Samstag, 15. Mai 2010

Tag 1, Freitag 14.5.2010


Um ca. 15:00 hatten wir die Motorräder beladen und sind gestartet. Die Fahrt nach Kiel war wie immer völlig unspektakulär. Nicht einmal einen Stau- In Kiel tankten wir die Motorräder noch einmal vom, leider war auch hier der Preis schon angestiegen. Da hätten wir auch in Schweden tanken können. Dann weiter zum Einchecken auf die Fähre. Wir dürfen uns auf Anweisung vor alle Autos stellen, was uns einige böse Blicke von wartenden Autotouristen einbringt, macht nichts. Nach kurzer Wartezeit dürfen wir auf die Fähre. Das abstellen und sichern der Motorräder macht kein Problem lediglich das Auffinden der Kabine ist schwierig...
Dann das übliche Abendprogramm, Essen und trinken bis zum Abwinken (29€ pro Person wollen abgegessen sein)und Einkaufen im Dutyfreeshop. Super wieder mal 17 Cent bei der Flasche Schnaps gespart...
Danach ab in die Kabine und schlafen so gut es geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen